graphic-wave-blue

Galeon Residenz & Spa

stars-5

Das Galeon Residenz & Spa befindet sich im südlichen Teil vom Sonnenstrand, nur ein kurzer Spaziergang von der ehemaligen Altstadt Nessebars entfernt. Hier erleben Sie moderne Baukunst verbunden mit einer Liebe zum Detail. Auf dem Gelände unseres Komplexes stehen Ihnen hoteleigene Parkplätze, Kinderspielplatz und Kinderclub, kostenloses WLAN, Innen – und Außenschwimmbad zur Verfügung. Dazu stehen Ihnen unsere freundlichen Mitarbeiter stets zur Verfügung. All dies ermöglicht unser Apartkomplexes GALEON.

graphic-wave-blue

Dienstleistungen

Das Galeon Residenz & Spa bietet eine große Vielfalt von Dienstleistungen und verfügt über zahlreiche Annehmlichkeiten während Ihres Urlaubs.

wifi84

 

Internet

tool16

 

Restaurant

flower213

 

Spa und Wellness-Center

conference

 

Konferenzraum

park39

 

Kinderspielplatz

summer42

 

in der Nähe zum Strand

right142

 

Hoteleigene Parkplätze

car164

 

Autovermietung

first21

 

Medizinische Dienstleistungen

pool

 

Außenschwimmbad

coconuts1

 

Pool Bar

air

 

Klimaanlage
FREE-wifi
Kostenlose WLAN

Wir wissen, wie wichtig in den heutigen Tagen den unkomplizierten Internetzugang ist, und bieten daher unseren Gästen einen kostenlosen schnellen WLAN Zugang im gesamten Komplex.

spa
Spa und Wellness-Center Galleon

Galeon Spa Center bietet eine Vielfalt von luxuriösen Spa- Anwendungen für Ihren Körper, eine große Auswahl an asiatischen Therapien, einen Thermalbereich und ein Hallenbad.

pool
Poolbereich

Um unseren Gästen einen entspannten Aufenthalt zu ermöglichen, bieten wir einen großen Außenpool mit komfortablen Sonnenliegen und ein System für Wassererwärmung an.

graphic-wave-blue

Galeon Residenz & SPA

Galeon Residenz & Spa befindet sich im südlichen Teil vom Sonnenstrand, nur ein kurzer Spaziergang von der ehemaligen Altstadt Nessebars entfernt.

Luxus, moderne Baukunst, Präzision bis ins kleinste Detail sowie die freundliche und herzliche Gästebetreuung harmonieren perfekt miteinander. All dies ermöglicht die Gestaltung dieses einzigartigen Produktes – Galeon Residenz & Spa.

graphic-wave-blue-stroke

Freizeit

Bei Galleon Residence & Spa finden Sie auch eine Vielzahl von Freizeitangeboten.

Restaurant Musoni
Restaurant Musoni

Harmonie und Balance von Aromen und Farben und eine starke Persönlichkeit Musoni ist mehr als ein Projekt und eine Idee, Musoni ist eine Sensation.

Musoni ist mehr als ein Projekt und eine Idee, Musoni ist eine Sensation.Im Restaurant herrscht eine Harmonie zwischen Geschmack und Nuancen mit ausgeprägter individueller Ausstrahlung, Restaurant Musoni ist ein einzigartiges Erleben. Diskrete Klaviermusik zusammen mit einem ausgezeichneten Essen und ein reiches Weinsortiment sind eine Besonderheit im Sonnenstrand. Wir haben Musoni Restaurant speziell für jene Kunden gestaltet, die unsere Flair für Entspannung und schöne Atmosphäre teilen.

SPA-Center Galeon
SPA-Center Galeon

Ein wahres Vergnügen für Ihre Sinne.

In letzter Zeit entdecken immer mehr Menschen, dass die Spa –Anwendung etwas ist, was man unbedingt für eine vollständige Erholung braucht. Deswegen sind Sie herzlich in Galeon SPA & Beauty willkommen, wo Sie eine große Palette an Anwendungen für Körper, Haare und Nägeln genießen können. Während sich unsere professionellen Masseure um Sie kümmern, können Ihre Kinder sich in unserem Kinderzentrum „Galeon Kids“ austoben.

Konferenzraum
Konferenzraum

Alles, was Sie für eine erfolgreiche Konferenz, Business-Meeting oder eine Teambuilding brauchen, ist einfach ein professioneller Konferenzraum in einem Hotel an der Meerküste.

Die Bulgarische Schwarzmeerküste ist nicht nur ein begehrtes Ziel zur Erholung, sondern auch für die Organisation von Konferenzen, Seminaren und Diskussionsrunden. In unserem voll ausgestatteten Konferenzraum können Sie jederzeit Meetings mit Ihren aktuellen und potenziellen Partnern vereinbaren.

Außenschwimmbad
Außenschwimmbad

Um unseren Gästen einen entspannten Aufenthalt zu ermöglichen, bieten wir einen großen Außenpool mit komfortablen Sonnenliegen und einem System für Wassererwärmung an.

Das Wohlergehen unserer Gäste liegt unserem Team am Herzen und zu diesem Zweck haben wir einen großen Pool mit Kindersektion und ein Sprudelbad zur Entspannung der Erwachsenen gemacht. Es gibt Faktoren wie beispielsweise das Wetter, die wir direkt nicht beeinflussen können. Jedoch an ein angenehmes Pool haben wir gedacht und ein System für Wassererwärmung installiert. So wird das Wasser auch in den kühleren Monaten erhitzt.
Wir tun unser Bestes, um den Komfort unserer Gäste zu gewährleisten.

graphic-wave-blue

Galeon Residence & Spa

stars-5

Galeon Residence and SPA is located in the southern part of Sunny Beach, only a short walk away from the picturesque old town of Nessebar. Luxury, modern construction, attention to detail and a warm and cordial service are intertwined in a dance that has led to this unique product of ours- complex “Galeon Residence and SPA”. Parking, a playground, a kid’s club, high-speed Wi-Fi, two pools are available at the territory of our complex.

graphic-wave-blue

Services

Galeon Residence & Spa provides a huge range of services and amenities during your vacation.

wifi84

 

Wi-Fi

tool16

 

Restaurant

flower213

 

SPA

conference

 

Conference room

park39

 

Playground

summer42

 

Close to the beach

right142

 

Parking

car164

 

Car rental

first21

 

Medical assistance

pool

 

Outdoor pool

coconuts1

 

Pool bar

air

 

Air conditioner
FREE-wifi
FREE WI-FI

We understand how important is Internet conection in our days and we provide to our guests high-speed Wi-Fi troughout the complex.

spa
SPA & BEAUTY

Galeon SPA and Beauty offer luxury SPA ceremonies for body, a widy variety of Asian treatments, termal area and indoor pool.

pool
SWIMMING POOL

For the comfort of our guests, we offer a spacious outside swimming pool with comfortable sun beds and a system for heating the water.

graphic-wave-blue

Galeon Residence & SPA

Bulgarian seaside is a frequently visited destination not only for leisure, but also for organized conferences, workshops and round tables. For those of you looking for a place to do business, we offer a conference room, fully equipped to ensure successul meetings with yor currrent and potential partners.

Our guests’comfort is our utmost value. Therefore, you can relax in a large pool with jacuzzi and dedicated area for children. Of course, there are weather fluctuations we cannot impact on, but that’s why we have a special pool-heating system, so that we can ensure your comfort even during the cooler months.

graphic-wave-blue-stroke

Leisure

Galeon Residence & Spa also provides the opportunity to spend your leisure time as pleasant as possible – at Musoni Restaurant and Galeon Spa & Beauty.

Musoni RESTAURANT
Musoni RESTAURANT

Harmony and balance between tastes and tones and a strong individual appeal. Musoni is a project, an idea, a sensation.

Restaurant “Musoni” Fish & Wine is a project, an idea, a feeling. It’s Harmony and balance of flavors and colors and highly individual look. we believe that good food and wine, served in a restaurant with a modern look, combined with the atmosphere and the music from the piano in the corner is something missing in Sunny Beach. “Musoni” is created for those clients who share our feeling and our vision.

Galeon SPA & Beauty
Galeon SPA & Beauty

A real pleasure for your senses.

These days, more and more people discover that a relaxing Spa has everything they need to call their holiday complete. Welcome to Galeon SPA & Beauty, where you will enjoy diverse procedures for your body and for your hair and nails, and while you have been taking care from our professional masseurs, let us take care of the pleasant time of your children in our children’s center “Galeon Kids.”

Conference ROOM
Conference ROOM

Everything you need for successful conference, business meeting or team building is professional conference hall in luxurious hotel close to the sea.

Bulgarian seaside is a frequently visited destination not only for leisure, but also for organized conferences, workshops and round tables. For those of you looking for a place to do business, we offer a conference room, fully equipped to ensure successul meetings with yor currrent and potential partners.

Swimming POOL
Swimming POOL

For the comfort of our guests, we offer a spacious outside swimming pool with comfortable sun beds and a system for heating the water.

Our guests’comfort is our utmost value. Therefore, you can relax in a large pool with jacuzzi and dedicated area for children. Of course, there are weather fluctuations we cannot impact on, but that’s why we have a special pool-heating system, so that we can ensure your comfort even during the cooler months.